© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 27.04.2024 - 07:39 Uhr

DORMAGO

Polizei sucht Zeugen nach Unfall an Kreuzung

27.06.2017 / 13:25 Uhr —

Dormagen. Am Freitag, 23. Juni, stießen an der Ampelkreuzung der Kreisstraße (K) 18 / Alte Heerstraße gegen 6.25 Uhr zwei Pkw zusammen. Nach ersten Ermittlungen der Polizei wollte der Fahrer eines Skoda von der Kreisstraße nach links abbiegen, während der Fahrer eines Audi als "Geradeausfahrer" auf der "Alte Heerstraße" unterwegs war. Der Insasse des Skoda zog sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Das Verkehrskommissariat in Grevenbroich hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht noch unabhängige Zeugen des Vorfalls. Sie bittet insbesondere den Fahrer eines Kleinwagens, der sich zur Unfallzeit auch an der besagten Kreuzung befand, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 zu melden. Pressefotos